Lächle wie ein Buddha!

von | 23. Feb 2017 | Allgemein, BLOG Text, Rauchfrei leben, Selbstliebe | 0 Kommentare

Lächle wie ein Buddha!

Buddhafiguren sind heute ja schwer in Mode.

Insbesondere Darstellungen vom lächelnden Buddha erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Warum ist das so? Ich glaube, weil Buddha – völlig religionsunabhängig – die perfekte Verkörperung von Ruhe und Gelassenheit ist. Und das sind zwei Qualitäten, die in unserer heutigen hektischen Welt einen immer größeren Seltenheitswert besitzen.

Gerade im Berufsleben setzten eine immer größere Arbeitslast und die ständige Erreichbarkeit immer mehr Menschen deutlich zu. Unter diesen Umständen rauchfrei zu werden erscheint Dir vielleicht unmöglich. So ging es sehr lange Zeit auch mir. Aber selbst ich habe es nach 25 Jahren als starker Raucher geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Sehr gerne möchte ich auch Dir dabei helfen!

Online Rauchstopp ohne Nebenwirkungen

Meine Meditationskurse sind der ideale Online Rauchstopp, wenn Du mit dem Rauchen aufhören – und dabei sogar schlank bleiben – möchtest. Der lächelnde Buddha macht vor, wie es geht:

In der Ruhe liegt die Kraft – beispielsweise, um rauchfrei zu werden!

Gönn Dir diese meditativen Minuten, in denen Du den Alltag einmal Alltag sein lässt und stattdessen ganz bei Dir selbst sein kannst!

Je besser Du Momente meditativer Ruhe in Dein Leben zu integrieren lernst desto unbeschwerter und freudvoller wird Dein Alltag – und desto leichter wird es für Dich, rauchfrei zu werden und dabei sogar schlank zu bleiben. Schließlich steckt genau dieser Wunsch hinter den geliebten Zigarettenpausen. Doch die sind in Wahrheit nur ein ziemlich schlechter – und definitiv sehr ungesunder – Ersatz für das Original: der meditative Online Rauchstopp, der Dich wie einen Buddha lächeln lässt.

Versuchs mal mit Ruhe und Gemütlichkeit

Nicht umsonst meint der große Philosoph unter den Bären – Baghira – im Dschungelbuch zu Mogli, er soll es mal “mit ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit” versuchen, um ein glückliches und von Sorgen freies Leben zu führen. Denn im Gegensatz zu den gestressten Bewohnern in der Menschensiedlung haben die Dschungelbewohner trotz vorhandener Gefahren ein denkbar entspanntes Dasein.

Ein wenig von diesem Dschungel-Spirit möchte ich sehr gerne auch Dir vermitteln, damit Du mit dem Rauchen aufhören und dabei sogar noch schlank bleiben kannst. Dabei kannst Du sogar im Großstadtdschungel bleiben und Dir die lässigen Urwaldvibrationen völlig entspannt per Online Rauchstopp direkt zu Dir nach Hause holen. Ich verspreche Dir, dass dieses bärenstarke Konzept sogar Buddhas zum Lächeln bringt!

So gelassen wie Buddha und trotzdem schlank

Mein meditativer Online Rauchstopp ist eine sehr angenehme und wirkungsvolle Unterstützung, wenn Du mit dem Rauchen aufhören und zugleich schlank bleiben möchtest. Ich zeige Dir, wie Du selbst im Alltagsstress gelassen wie ein Buddha bleibst. So wirst Du mit der Zeit ohne Schwierigkeiten mit dem Rauchen aufhören können.

Bist Du erst einmal so entspannt und zudem auch noch rauchfrei, kommt völlig automatisch auch das breite Buddhalächeln hinzu.

Denn eines hast Du den Darstellungen dieses dicken Weisen aus dem Osten mithilfe meines Online Rauchstoppdefinitiv voraus: eine super Figur! Ist Dir das nicht ein doppelt breites Buddhagrinsen wert?

🙂

Lächle wie ein Buddha!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Und wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Tobias Conrad.

Ich war selbst starker Raucher und rauchte ab meinem 14. Lebensjahr täglich über 25 Jahre, habe unzählige Male versucht damit wieder aufzuhören, und – was bin ich froh darüber – habe 2007 dann endlich mit dem Rauchen ganz aufhören können.

» Erfahre hier meine ganze Geschichte